THE WESTFALIAN - A German Spirit with a touch of Scotland
THE WESTFALIAN - A German Spirit with a touch of Scotland

Die Idee.......

......ist eigentlich ganz schnell entstanden.

 

Die Liebe zum schottischen Wasser des Lebens, der Kontakt zu einem deutschen regionalen Brennmeister mit jahrelanger Erfahrung, der Besitz frisch abgefüllter Fässer schottischen Whisky und eine gewisse Portion Mut etwas neues zu probieren waren die Grundsteine des THE WESTFALIAN Whiskys.

 

Eines ist aber jetzt schon sicher: "THE WESTFALIAN" ist kein ganz gewöhnlicher deutscher Whisky. Er ist etwas "schottischer" als die Anderen und wird ein breites Spektrum von Geschmacks- und Duftaromen zu bieten haben.

 

Im April 2012 wurde unser erster THE WESTFALIAN Grain Whisky destilliert und der Juni 2012 war die Geburtsstunde des THE WESTFALIAN Single Malt Whisky.

 

Seit 2013 haben wir unsere Range um den THE WESTFALIAN "CORN-Whisky" erweiteret und 2014 ist der THE WESTFALIAN "RYE-Whisky" dazu gekommen. Selbstverständlich lagert dieser Whisky in frischen Bourbon Barrels - made in USA - wie es sich gehört.

 

THE WESTFALIAN ist ausschließlich als Einzelfaß-Abfüllung erhältlich.

Selbstverständlich verzichen wir auf Kühlfiltration und das Zusetzen von Farb- und Geschmachsstoffen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THE WESTFALIAN